DataKubes - All-in-One Datenplattform

Lösungen

DataKubes CX

Lösungen Datakubes Customer Experience Aktivieren Sie eine komplette Suite von Tools für Customer Experience und erstellen Sie prädiktive Anwendungen für Kundenbindung und Erfahrungswachstum Messen und verbessern Sie Erfahrungen in Ihrem gesamten Unternehmen Setzen Sie eine einfach zu bedienende Analyseplattform zur Messung von Erfahrungen in Ihrem gesamten Unternehmen ein Web-Besucher & Nutzer Fügen Sie unseren einfachen Code zu Ihrer Website hinzu ...

DataKubes CX Mehr lesen "

Entwicklungsplattform für Datenwissenschaft

Lösungen Data-Science-Entwicklungsplattform Orchestrierung des gesamten Data-Science-Entwicklungsprozesses von der Datenextraktion bis zur KI-App-Entwicklung. Problem Data Science wird jeden Tag zu einer unverzichtbaren Disziplin in den meisten Unternehmen. Daten sind das neue Öl und Data Science ist der Weg, um diese Daten abzubauen und sie zu nützlichen Daten in Ihrem Unternehmen zu verfeinern.

Data-science Entwicklungsplattform Mehr lesen "

AI Optimierung der Lieferkette

Lösungen KI-Supply-Chain-Optimierung Vorhersage von Supply-Chain-Risiken mit KI/ML-Modellen und Vermeidung von Lieferunterbrechungen. Problem Das Supply-Chain-Management ist in vielen Unternehmen ein anspruchsvoller Bereich, in dem die Warenlieferung und Bestandsverteilung verwaltet wird. Mit dem E-Commerce als anspruchsvoller Kraft ist es sehr wichtig, Schwachstellen in der Lieferung zu erkennen, bevor sie sich auf Ihr Unternehmen auswirken, um den Umsatz zu reduzieren...

AI Supply Chain Optimization Mehr lesen "

AI-Bestandsoptimierung

Lösungen KI-Bestandsoptimierung Vorhersage von Lagerbeständen mit KI/ML-Modellen und Steigerung der Produktivität Ihres Unternehmens. Problem Der richtige Lagerbestand ist für jedes Unternehmen, das mit Beständen arbeitet, von entscheidender Bedeutung. Pünktlicher Einkauf, Transportverzögerungen, Wareneingang und Überbestände im Lager sind häufige Probleme beim Eingang von Beständen im Lager. Extraktion und Auswertung von Bestandsdaten ...

AI-Bestandsoptimierung Mehr lesen "

AI-Kundenabwanderung

Lösungen Kundenabwanderung Vorhersage der Kundenabwanderung mithilfe von KI/ML-Modellen und Nutzung der Kundenerfahrung. Problem Die Kundenabwanderung ist heute eines der anspruchsvollsten Prognoseinstrumente in Unternehmen, da der Wettbewerb zunimmt und die Vorhersage der Kundenabwanderung ein wichtiger Bestandteil der KI/ML-Modelle für die Vorhersage ist. Extrahieren und Auswerten von Kundendaten aus alten, sozialen ...

Customer AI Churn Mehr lesen "

DataKubes – All-in-One Data Platform

Solutions

DataKubes CX

Solutions Datakubes Customer Experience Enable a complete suite of tools for customer experience and create predictive applications for customer retention and experience growth Measure and improve experiences across your organization Deploy one easy to use analytic platform for measuring experiences across your entire organization Web visitors & users Add our simple code to your website …

DataKubes CX Read More »

Data-science Development Platform

Solutions Data-science Development Platform Orchestrate all data science development process from data extraction to AI App development. Problem Data science is becoming an every day a must essential discipline in most organizations. Data is the new oil and data science is the way to mine this data and refine it to useful data in your …

Data-science Development Platform Read More »

AI Supply Chain Optimization

Solutions AI Supply Chain Optimization Predict Supply Chain Risks using AI/ML Models and avoid delivery disruptions. Problem Supply Chain management is a demanding area in many organizations managing goods delivery and inventory distribution, with e-commerce been the demanding power of it, detecting delivery vulnerabilities before it impacts your organization is very important to reduce revenue …

AI Supply Chain Optimization Read More »

AI Inventory Optimization

Solutions AI Inventory Optimization Predict Inventory Stock Levels using AI/ML Models and increase your organization productivity. Problem Having the correct Inventory Level is crucial for any organization handling inventory. From purchasing on time, transportation delays, goods reception and warehouse overstock, are common problems in the inbound of inventory to warehouse. Extracting and mining inventory data …

AI Inventory Optimization Read More »

Customer AI Churn

Solutions Customer Churn Predict Customer Churn using AI/ML Models and leverage your customer experience. Problem Customer Churn is one of the most demanding prediction tool in the enterprise today, as more competition arises and predicting customer churn is important part of using AI/ML Models for predicting it. Extracting and mining customer data from legacy, social …

Customer AI Churn Read More »